______Miracles______ Gratis bloggen bei
myblog.de

Das Leben ist verdammt anstregend

Besser als mit dieser Überschrift kann man die lezten Tage nicht ausdrücken. Neben den üblichen Lasten des Alltags wie Schule, Familie und Haushalt ...

... durfte ich wegen meines kleinen Fingers, der einen Volleyball abbekommen hatte, ins Krankenhaus (weil es ein Schulunfall war). Die Wartezeiten waren wunderbar und mehr als meinen Finger kurz ein bisschen biegen und mir dann raten ihn zu bewegen und kühlen konnte der Arzt auch nicht machen. So rannte die kleine Lillie die letzten Tage mit einem dicken und blauen Finger herum und durfte sich ständig die Frage "Und das ist wirklich nichts, das sieht nämlich schlimm aus ... ?" anhören! Zum Glück ist er jetzt wieder normal groß und nur noch ein wenig grün-blau.

... aber als wenn das nicht noch reichen würde, ist ein P. seit Tagen auf mich sauer, weil ich ihn ein bisschen geneckt habe. Es war wirklich nichts weswegen man sich aufregen bräuchte und ich habe ihm auch gesagt, ich werde es lassen, aber sauer ist er trotzdem.

Und zu allem Übel ist Morgen auch noch Montag ... kann es noch schlimmer kommen?

Hab ich schon erwähnt, das ich heute wieder wegen ein paar CDs genervt wurde? Das ich mit A. wegen uns reden musste und er hat sich wirklich sehr gut in das Gespräch eingebracht?

Das war erstmal genug gejammert ...

Lillie

24.2.08 21:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Blog
Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren


Fragen?
Wo bin ich?
Wer bist Du?
Ich mag nicht, was Du hier schreibst ...


Wühlkiste
Musik
Geschichten

Credits
Designer Host